Mitgliederversammlung 21. März 2017 

 

 Die für weitere 2 Jahre wiedergewählte Präsidentin Anita Wäspi und ihr Team.

 

 

9. Nationaler Spieltag - Spielnachmittag mit der Stiftung Kronbühl

Am Samstag, 20. Mai 2017 fand anlässlich des 9. Nationalen Spieltages der Schweizer Ludotheken auf dem Areal des Schulheims Kronbühl ein fröhlicher, integrativer Spielnachmittag statt. Unter dem Motto "barrierefrei spielen" trafen sich bei herrlichem Wetter Menschen mit und ohne Behinderung zu einem ungezwungenen Fest.  

 

 

St.Galler SpieleNacht

Besucherrekord an der diesjährigen St.Galler SpieleNacht! 900 Spielbegeisterte fanden am 11. Nov. 2017 den Weg in den Pfalzkeller und erlebten Spiel, Spass und Spannung pur. Schaut euch die Bilder und weitere Infos unter www.spielenacht.ch an.

Wir freuen uns bereits auf die nächste SpieleNacht am 10. Nov. 2018!

 

 

Päcklifischen am Weihnachtsmarkt

Am Wittenbacher Weihnachtsmarkt versuchten viele kleine Fischerinnen und Fischer ihr Glück beim Päcklifischen. Über 150 Mal wurde an unserem Stand die Angel ins Päcklimeer geworfen. Die Spannung über den Fang war gross und zauberte strahlende Kinderaugen in deren Gesichter. Schön war es, wie eifrig und mit welcher Begeisterung die Kids dabei waren. Selbst eine lange Warteschlange schreckte nicht vom begehrten Fischen ab. Die Erwachsenen konnten sich derweil die Zeit mit heissem Punsch und interessanten Gesprächen verkürzen.

Für das Sponsoring der Standgebühr bedanken wir uns bei der acrevis Bank ganz herzlich. 

 

Adresse

Ludothek Wittenbach
Obstgartenstr. 20
9300 Wittenbach

Lageplan

Öffnungszeiten

Montag 17.30 - 19.30 Uhr
Mittwoch 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag

15.30 - 17.30 Uhr